Kontakt Mitglied werden Anfahrt Impressum Startseite
Abteilung Termine Mannschaften Spieler Info Analysen Bilder Neueinsteiger Tips Lernvideos Hall of Fame Archiv

Tag der offenen Tür 28.04.2018

2018-04-28 Eine gelungene Veranstaltung

Die Tennisabteilung des SV Postbauer und die Tennisschule Sportgeschwister luden zu einem Tag der offenen Tür auf das Clubgelände am Aicha ein.

Bei herrlichem Wetter und besten äusseren Bedingungen stellte die Tennisschule Sportgeschwister ein abwechselungsreiches Programm für Tennis Interessierte zusammen.

Auf Platz 1 wurden die neuesten Schlägermodelle unter Leitung von Patrick Schulz zum Ausprobieren angeboten. Dieses fand grossen Zuspruch. Insbesondere das Thema Tennis Sensor war ein grosses Thema.

Auf Platz 2 coachte Tennisschulleiter Marius Schröder die Spieler beim Match und gab manchen wertvollen Tip.

Auf Platz 3 fand das Kindertraining unter Leitung von Domenick Mally statt. Dieses leitete er freundlich und kindgerecht. Die Kinder waren mit Begeisterung dabei.

Getreu ihrer Philosophie "Geschwister" fühlten sich alle in familiärer und offener Atmosphäre angenommen und integriert. Dieses wurde vom perfektem Rahmen mit liebevoll gepflegten Tennisplätzen und Räumlichkeiten sowie reichlich Getränken, Kaffee und Kuchen und köstlichen Speisen nochmals unterstützt.

Der Tag klang angenehm mit weiterem Tennisspiel unter den Mitgliedern, guten Gesprächen und Speiss und Trank aus.

Ab 14:00 zeigten dann die Trainer in mehreren Schaukämpfen was sie können. In technisch hochklassigen Spielen traten diese gegeneinander an.

Das Trainer Team der Sportgeschwister v.l. Domenick Mally, Inhaber Marius Schröder, Patrick Schulz.

Weitere Impressionen

Zugriffe heute: 1 - gesamt: 112.